Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
91. dfv Mediengruppe: Thorsten Soff ist Objektleiter Sales für Back-Medien und FeedMagazine
2022.10.25, news
  …In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.  
92. ADVERTORIAL PMG Presse-Monitor | Erfolgreiche Content-Vermarktung dank optimaler Datenqualität
2022.09.29, news
  … X-CAGO, erweitert die PMG Presse-Monitor ihr „Rundum-sorglos“-Angebot zur digitalen Content-Vermarktung für Verlage.  
93. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
94. Bundeskartellamt: Diskussionsbericht zur nicht-suchgebundenen Online-Werbung
2022.08.30, news
  Google mit starker Marktposition auf nahezu allen Stufen der Wertschöpfungskette  
95. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  …Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
96. Olympia-Verlag: Taygun Karakas leitet ab sofort Sales-Bereich
2022.07.01, news
  …In der neu geschaffenen Position als Leiter Sales verantwortet er die ganzheitliche Vermarktung der Marken-Kanäle des kicker.  
97. Bauer: Natalie Schwarz wird neue Director Marketing bei Bauer Advance
2022.06.14, news
  Sie folgt in ihrer neuen Rolle auf Hilleken Zeineddine, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.  
98. ZEIT Verlagsgruppe: Corinna Hohenleitner wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
2022.05.31, news
  …In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  
99. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke wird Gesamtverlagsleiter des neuen Bereichs „Agrar-, Back- und Fleischmedien“
2022.05.05, news
  Damit wächst sein Verantwortungsbereich weiter, nachdem er seit Ende 2020 die fleischwirtschaftlichen Titel mit den Back-Medien erfolgreich zusammengeführt hat.  
100. Schlütersche Mediengruppe: Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift
2022.04.01, news
  Die Schlütersche Mediengruppe verstärkt ihr Team im Bereich Kfz & Mobilität  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 475