Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3796 Treffer:
91. FUNKE: Melanie Amann wird Chefredakteurin Digital der Zentralredaktion
2025.09.11, news
  Sie wird die bundespolitische Berichterstattung der Zentralredaktion stärken und neue Formate mit klarem politischem Schwerpunkt entwickeln.  
92. Fachpresse: Medienpartner | Top-Speaker und Top-Trends auf den B2B Communication Days
2025.09.11, external
  7./8. Oktober: B2B Communication Days der Vogel Communications Group | Motto: "Weniger Schischi, mehr B2B" | Exklusive Fachpresse-Konditionen  
93. BurdaVerlag: Andrea Bannert wird Chefredakteurin von Focus-Gesundheit
2025.09.10, news
  Andrea Hennis gibt die Position als Chefredakteurin nach zwei Jahren ab und geht in den Ruhestand.  
94. Mit Innovation, KI und Leserbindung Vertriebserfolge sichern
2025.09.09, news
  MVFP Distribution Summit: Mit vielfältigen Angeboten junge Lesergruppen für Medienmarken begeistern | Vom Kündigungsverhalten zu erfolgreichen Paid-Content-Strategien | KI-gestützte  
95. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  … betont Bedeutung des Pressesortiments am PoS | Digitalangebote und Paid Content-Erlöse steigen…  
96. Kommission setzt Google Grenzen – wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
2025.09.08, news
  Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.  
97. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
98. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  … an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
99. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass  
100. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 3796