Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
1. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
2. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
3. Medienforum der freien Presse
2025.10.17, page
  … der politischen Willensbildung, sondern auch im medialen Wettbewerb um Aufmerksamkeit? Und wie gehen Werbungtreibende mit der gesellschaftlich relevanten Dimension des Journalismus der Verlage…  
4. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
5. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse
2025.10.07, page
  … und -Entscheider der deutschen Verlagswelt sowie zentrale Stakeholder aus Politik, Wirtschaft und Werbung. Mediadaten Unser Magazin MVFP impuls richtet sich 4 x im Jahr – gedruckt und über digitale…  
6. Editorial Media
2025.10.06, page
  … Publikumsverlage im Medienverband der freien Presse die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es geht um die Vorteile von Umfeldern, die mit hohem Aufwand und großem Engagement von über…  
7. Datenschutz
2025.10.06, page
  … (3) Selbstverständlich können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Zwecke der Werbung und Datenanalyse jederzeit widersprechen. Über Ihren Werbewiderspruch können Sie uns unter obiger…  
8. Neue EU-Verordnung über Transparenz politischer Werbung tritt am 10.10.2025 in Kraft
2025.10.02, news
  Durch den Einsatz des MVFP ist es gelungen, massive Eingriffe in die redaktionelle Pressefreiheit zu verhindern.  
9. Corint Media: Cicero, VRM, Freie Presse, Rheinpfalz, Holzmann Medien und weitere Verlage schließen sich an
2025.09.30, news
  Corint Media-Geschäftsführerin Dr. Christine Jury-Fischer ruft zur Geschlossenheit der Branche auf, um gemeinsam bessere Bedingungen für die Presse gegenüber den Digitalpattformen in der Zukunft  
10. Kommission setzt Google Grenzen – wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
2025.09.08, news
  Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 589