Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6 Treffer:
1. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
2. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
3. Stiftung Lesen: „Wir würden ja, aber es passt nicht in unseren Alltag“ – warum Eltern wenig vorlesen
2020.10.27, news
  Stiftung Lesen stellt Vorlesestudie vor: 49 Prozent der befragten Eltern sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht.  
4. Zeitschriften sind intensiv genutzte Sammlerstücke
2018.08.08, news
  Kinder-Medien-Studie 2018: Kinder in Deutschland sind smart – mit und ohne Phone   
5. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
6. Zeitschriften lesen eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen
2014.09.01, news
  Freizeit-Monitor 2014: Neue Studie zum Freizeitverhalten der Deutschen