Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

394 Treffer:
1. Hybrides Arbeiten – wie geht es weiter?
2025.11.25, news
  Im Ergebnisbericht des BAuA-Fachdialogs zum Thema "Hybrides, ortsflexibles, multilokales Arbeiten" finden sich hilfreiche Forschungs- und Diskussionsergebnisse zur konkreten Ausgestaltung von  
2. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
3. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
4. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
5. ANZEIGE PressMatrix | Vom Archiv zum Asset: intelligenter Content dank KI
2025.10.13, news
  PressMatrix verwandelt digitale Archive in intelligente Services: Durch KI-gestützte Analyse, automatische Zusammenfassungen und interaktive Chatbot-Anwendungen entstehen neue Nutzungsszenarien,  
6. Axel Springer: Anne McElvoy verstärkt das Axel Springer Global Reporters Network
2025.09.26, news
  Expertin für Politik in Großbritannien, Osteuropa und Russland berichtet ab sofort für das internationale Netzwerk / Interviews mit Fokus auf Europas Zukunft im Zeitalter politischer Umbrüche  
7. MVFP-Sommerfest in Hamburg: Journalistische Medien sind das zentrale Bindeglied einer Gesellschaft
2025.09.18, news
  Handelskammer-Präses Prof. Norbert Aust sieht freie Presse als „Bollwerk“ gegen Desinformation und Polarisierung – er fordert klare Regelungen zum Schutz der Urheberrechte der Verleger |  
8. ZAW startet Initiative „Good Advertising“
2025.09.17, news
  Mit einem neuen Verhaltenskodex will der Werbewirtschaftsverband klare Regeln für transparente und verantwortungsvolle Datennutzung etablieren.  
9. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
10. Gemeinsam gegen den Widerstand von Big Tech
2025.09.05, news
  Corint-Media-Geschäftsführerin Dr. Christine Jury-Fischer erklärt im Gespräch mit MVFP impuls, warum sich die Verlage gegen die Macht der Plattformriesen nur gemeinsam behaupten können.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 394