Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1140 Treffer:
1. Zusammen für Medienvielfalt und gesellschaftlichen Diskurs
2025.12.02, news
  Unabhängige Medien müssen geschützt und Tech-Monopole reguliert werden – ARD und das ‚Bündnis Zukunft Presse‘ aus BDZV und MVFP richten gemeinsamen Appell an die Politik  
2. MVFP zeichnet Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer mit dem Pressefreiheitspreis 2025 aus
2025.11.27, news
  Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer für herausragende Auslands-, Kriegs- und Krisenberichterstattung geehrt | Laudatio von ARD-Vorsitzendem Florian Hager: Vorbilder für Perspektivenvielfalt |  
3. EUDR: Verlegerverbände begrüßen Entscheidung des Europäischen Parlaments über Herausnahme von Presse und Büchern
2025.11.26, news
  MVFP, BDZV und BVDA appellieren an Kommission und Rat, die Entscheidung zu bestätigen und die Ausnahme endgültig festzuschreiben.  
4. Welttag der Zeitschriften: Für eine starke und freie Presse
2025.11.26, news
  Zahlen und Fakten aus dem Zeitschriftenkosmos für Herz und Kopf  
5. Digital Omnibus Act: Presseverbände fordern verlässlichen Schutz
2025.11.20, news
  MVFP und BDZV begrüßen Änderungen der EU-Kommission im Datenschutzrecht, verlangen aber einen konsequenten und in der Praxis funktionierenden Schutz für die freie Presse.  
6. Immer mehr Jugendliche verlassen sich auf KI
2025.11.19, news
  KI ist fester Bestandteil des Alltags von Jugendlichen. Zugleich fällt die Selbstkontrolle im Umgang mit dem Smartphone vielen schwer. Das zeigen die Ergebnisse der JIM-Studie 2025.  
7. Handelsblatt Media Group: Larissa Holzki übernimmt redaktionelle Leitung der TECH by Handelsblatt
2025.11.03, news
  Sie wird die TECH-Konferenz als Handelsblatt-Flagship-Event weiter mitentwickeln und den Aufbau der TECH-Community mit neuen Formaten begleiten.  
8. MVFP-Pressefreiheitspreis 2025 für Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer
2025.10.30, news
  … zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für…  
9. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
10. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  … und KI sinnvoll eingesetzt werden, ohne das redaktionelle Profil zu…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1140