Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

91 Treffer:
1. Anzeige UPM | Print media: a source of truth in the era of misinformation
2024.11.28, news
  In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print media provides a reliable source of information,  
2. Welche Newsletter-Kennzahlen sind wirklich wichtig?
2024.06.07, news
  Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail hat kürzlich seine „E-Mail-Marketing-Benchmarks 2024“ veröffentlicht. Sie liefern hilfreiche Auswertungen der wichtigsten Newsletter-Kennzahlen und  
3. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
2023.10.06, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
4. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
2023.05.17, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
5. Stephan Scherzer: 2023 – Gemeinsam für die Branche
2023.01.10, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer schwört die Zeitschriftenpresse auf Konsens, Zusammenhalt und Gemeinschaft ein.  
6. Vogel Communications Group: Ludwig Schmidt wird „Director Corporate Governance“
2022.11.14, news
  Die Vogel Communications Group (VCG) hat den neuen Bereich „Corporate Governance“ gegründet und wird diese Kompetenz künftig auch anderen Unternehmen als Kommunikationsservice anbieten.  
7. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
8. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
2021.12.20, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
9. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
2021.11.09, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
10. BV Abo: Verbraucherpolitik nach der Bundestagswahl
2021.09.28, news
  Online-Diskussion mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange | 27. Oktober 2021  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 91