Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
294 Treffer:
1. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Die Zeit führt vor Focus, Brigitte und Stern
2025.11.21, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im Oktober einmal mehr mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
2. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
3. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
4. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
5. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
6. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
7. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
8. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
9. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
10. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 294