Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1797 Treffer:
921. Gemeinsamkeiten finden, Zusammenarbeit fördern und Netzwerke bilden
2018.11.05, news
  Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hebt auf dem Publishers' Summit die Bedeutung der Medien in einer demokratischen Gesellschaft hervor  
922. Gegen Dystopien und Schwarzmalerei
2018.11.05, news
  Anspruchsvoller Journalismus im Mittelpunkt des Publishers' Summit 2018  
923. Im Zeichen digitaler Herausforderungen und globaler Trends
2018.11.02, news
  Über 30 hochrangige Speaker aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien treffen sich zum Austausch und Netzwerken  
924. Politische Keynotes von Dr. Katarina Barley und Peter Altmaier
2018.11.02, news
  Die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz und der Bundesminister für Wirtschaft und Energie sprechen auf dem Publishers' Summit des VDZ am 5./6. November in Berlin  
925. Peter Müller übernimmt Leitung von FUNKE Sport
2018.10.29, news
  Chefredakteur Sport Pit Gottschalk verlässt FUNKE MEDIENGRUPPE  
926. Schlütersche Mediengruppe: Ralf Niemeyer übernimmt die Geschäftsführung von Kommunikation & Wirtschaft
2018.10.29, news
  Er leitet künftig gemeinsam mit Ralf Röpke die Geschäfte des Oldenburger Mediendienstleisters  
927. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
2018.10.29, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
928. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
2018.10.22, external
  …Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
929. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
2018.10.16, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
930. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
Suchergebnisse 921 bis 930 von 1797