Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3934 Treffer:
911. yeebase media: Holger Schellkopf wird der neue Chefredakteur bei t3n
2021.03.29, news
  Ab dem 1. April 2021 übernimmt er die Position von Luca Caracciolo, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.  
912. Bayard Media: Mediagroup Roularta übernimmt Augsburger Verlag komplett
2021.03.26, news
  …Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird alleiniger Eigentümer des…  
913. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  … des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media, fordert den Bundestag auf, das in…  
914. Fachpresse: Anforderungen in Fachredaktionen bleiben hoch
2021.03.25, external
  Kommission Redaktion der Deutschen Fachpresse veröffentlicht aktuelle Chefredakteursumfrage zum Anforderungsprofil von Fachredakteur:innen  
915. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
2021.03.22, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
916. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
2021.03.22, news
  …Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und…  
917. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
2021.03.19, news
  …Die Vita Health Media (VHM), Gemeinschaftsunternehmen der LOOPING GROUP und der…  
918. Wort & Bild Verlag: Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements
2021.03.16, news
  … Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements.  
919. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
920. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 3934