Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3501 Treffer:
861. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
862. Zeitschriften: Mit Leidenschaft und Vielfalt am Puls der Zeit
2021.11.26, news
  Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
863. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
2021.11.24, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
864. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
2021.11.23, news
  Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen  
865. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
866. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger neuer Entwicklungs-Chefredakteur für die Agrar-Medien
2021.11.19, news
  Er übernimmt interimistisch die Aufgaben von Chefredakteurin Stefanie Pionke, die im Dezember in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit geht.  
867. Axel Springer: Christian Nienhaus übergibt das operative Verlagsmanagement
2021.11.18, news
  …Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine…  
868. VZB: „Die Demokratie ist zerbrechlicher geworden“ – Kaminabend mit BR-Intendantin Dr. Katja Wildermuth
2021.11.16, news
  …Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit Dr. Katja Wildermuth über die Gefahr der…  
869. ZEIT Verlagsgruppe: Nils Markwardt wird Redakteur im Kulturressort bei ZEIT ONLINE
2021.11.16, news
  Er ist derzeit Leitender Redakteur beim „Philosophie Magazin“.  
870. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  … Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 3501