Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3786 Treffer:
841. Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
2021.03.29, news
  Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost  
842. yeebase media: Holger Schellkopf wird der neue Chefredakteur bei t3n
2021.03.29, news
  Ab dem 1. April 2021 übernimmt er die Position von Luca Caracciolo, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.  
843. Bayard Media: Mediagroup Roularta übernimmt Augsburger Verlag komplett
2021.03.26, news
  …Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird alleiniger Eigentümer des Zeitschriftenverlags Bayard…  
844. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  … Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media, fordert den Bundestag auf, das in seinen gerade…  
845. Fachpresse: Anforderungen in Fachredaktionen bleiben hoch
2021.03.25, external
  Kommission Redaktion der Deutschen Fachpresse veröffentlicht aktuelle Chefredakteursumfrage zum Anforderungsprofil von Fachredakteur:innen  
846. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
2021.03.22, news
  …Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft.  
847. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
2021.03.19, news
  …Die Vita Health Media (VHM), Gemeinschaftsunternehmen der LOOPING GROUP und der Isartal Health Media, verbindet…  
848. Wort & Bild Verlag: Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements
2021.03.16, news
  …ird sie Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements.  
849. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
850. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 3786