Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1549 Treffer:
831. Marcus Lucas wird Stellvertreter des Chefredakteurs / Marco Rechenberg wird stellvertretender Chefredakteur
2017.07.14, news
  Mehr Stil-Kompetenz an der Redaktionsspitze von GQ  
832. Elisabeth Straßmeir und Holger Externbrink sind neu in der Kommission Management
2017.07.10, external
  … Stationen davor waren: Chefredakteur „handwerk magazin“ (Holzmann Medien, Bad Wörishofen), Ressortleiter…  
833. „Zeitschriften – Anker von Communitys“
2017.07.07, news
  Die neue PRINT&more – erstmals mit exklusivem Pressefreiheitsposter | mit: Tanja Braemer, Bettina Cramer, Lando van Herzog, Stephan Holthoff-Pförtner, Wolfgang Macht, Regine Sixt, Sven Voss  
834. „You can wrestle with the press, but you can't pin down the truth“
2017.07.06, news
  Fortsetzung der VDZ-Pressefreiheitskampagne mit Litho-Mobil und Postern | Appell an die G20-Regierungschefs  
835. James Hewes appointed new FIPP CEO
2017.07.04, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
836. Stephanie Neureuter leitet die Beauty-Ressorts von VOGUE und GLAMOUR
2017.07.03, news
  Neue Doppelfunktion als Beauty Director  
837. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
2017.06.22, news
  … Claudia ten Hoevel, seit 2015 an der Spitze des Magazins, hatte nach der Geburt ihres Kindes angekündigt,…  
838. PZ Online: Manche Zeitschrift informiert mehr, manche dient mehr der Unterhaltung
2017.06.19, external
  …Von unterhaltender Frauenzeitschrift bis hin zum Nachrichtenmagazin: Die Vielfalt an Titeln spiegelt die…  
839. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
2017.06.16, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
840. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
Suchergebnisse 831 bis 840 von 1549