Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1006 Treffer:
71. Stiftung Lesen: Jetzt bewerben - Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2025 zeichnet journalistische Beiträge zum Lesen aus
2025.02.14, news
  Journalistische Arbeiten, die das Thema Lesen und Lesekompetenz thematisieren, können bis zum 30. April 2025 eingereicht werden.  
72. KI-Tools im Praxistest: Wo sie glänzen – und wo ihre Grenzen liegen
2025.02.07, news
  Jonathan Kemper, Technikjounalist bei THE DECODER, lieferte im Webinar des MVFP Südwest einen hilfreichen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von KI-Tools im B2B-Bereich.  
73. Schlütersche: Maleen Sophie Molkentin rückt an die Spitze von baunetzwerk.biz
2025.02.04, news
  Sie soll das Bausegment unter der Prämisse „​​​​​​​Online first“ kontinuierlich weiterentwickeln.    
74. Kaminabend MVFP Bayern: Respektvoller Diskurs statt Lagerdenken
2025.01.30, news
  Prof. Dr. Isabell M. Welpe und Udo Hahn diskutierten beim Kaminabend des MVFP Bayern mit Tanit Koch über Toleranz und Demokratie  
75. Warum Hochschulen eine Schlüsselrolle beim Ausbau von KI-Kompetenzen spielen
2025.01.27, news
  Eine aktuelle Studie von Stifterverband und McKinsey zeigt, dass viele Unternehmen zwar das Potenzial von KI erkennen, es vielfach aber an praktischen KI-Kompetenzen bei den Mitarbeitenden fehlt.  
76. Fachpresse: B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, external
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin | Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions | interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
77. B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, news
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin / Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions / interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
78. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
79. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
80. Was moderne Arbeitskonzepte mit uns machen
2025.01.17, news
  Zwei neue Studien befassen sich mit den Folgen von „fragmentierten“ Arbeitstagen und ortsflexiblem Arbeiten.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1006