Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
71. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
72. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  … als 50 Touchpoints aus allen für [...] The post Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung appeared first on Editorial Media.  
73. MVFP Bayern | Mittagstalk: Gamechanger ChatGPT? - Chancen, Risiken, Anwendungsbeispiele
2023.02.01, news
  Mehr Chancen als Risiken – Mittagstalk des MVFP Bayern zu ChatGPT – Kritisches Hinterfragen steht bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz immer im Vordergrund.  
74. Stephan Scherzer: 2023 – Gemeinsam für die Branche
2023.01.10, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer schwört die Zeitschriftenpresse auf Konsens, Zusammenhalt und Gemeinschaft ein.  
75. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
76. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
2022.11.16, news
  …New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
77. Werberat: Effektive Selbstregulierung über fünf Jahrzehnte
2022.11.08, news
  50 Jahre Deutscher Werberat | Verbraucher kennen und nutzen Beschwerdemöglichkeit beim Werberat | Wirtschaft akzeptiert Entscheidungen  
78. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
79. Ad Tech-Sammelklage von Verlagen gegen Google
2022.09.19, news
  Geltendmachung von Schadensersatz für Publisher ohne Kostenrisiko  
80. FUNKE: Jonas Rashedi und Catherin Hiller verantworten neuen Geschäftsbereich „FUNKE Data & Intelligence“
2022.09.09, news
  FUNKE setzt auf neue Datenorganisation im gesamten Unternehmen. Neuer Geschäftsbereich FUNKE Data & Intelligence wird konzernweite Datenstrategie verantworten und sich auch für externe Marktpartner  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 580