Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

710 Treffer:
71. Bauer: Thomas Koschel wird Chief Data Officer, Hans wird Gruber Chief Technology Officer für das Publishing Business
2023.12.19, news
  Beide wechseln vom Online Comparison Platform- zum Publishing-Business.  
72. Burda: Johannes Liel startet als Director Marketing & Communications bei BCN
2023.12.13, news
  Die Schwerpunkte seiner Arbeit werden in Crossmedia & Print-Gattungsmarketing liegen.  
73. Burda: BurdaInternational stellt mit Simon Stilcken, Duncan Tickell und Jo Brandl das Führungsteam neu auf
2023.12.06, news
  … und Burda Bleu. Jo Brandl wird weiterhin als Chief People Officer für BurdaInternational tätig sein.  
74. Presse-Versorgung: Bis zu 4,3 % Gesamtverzinsung in 2024
2023.12.04, news
  Die Vertreterversammlung der Versicherten der Presse-Versorgung hat die Gesamtverzinsung für das Jahr 2024 festgelegt  
75. Axel Springer: BUSINESS INSIDER befördert Barbara Peng zur CEO
2023.11.16, news
  Damit löst sie Firmengründer Henry Blodget ab, der den Vorsitz des Boards übernimmt.  
76. „Press freedom brings truth. Truth is freedom“
2023.11.01, news
  Im Juni wurde das Investigative Center of Ján Kuciak (ICJK) mit dem ersten Pressefreiheitspreis des MVFP ausgezeichnet. PRINT&more sprach mit dessen Chefredakteur und Chairman, Lukáš Diko, über die  
77. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
78. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
79. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
2023.10.06, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
80. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
2023.09.17, external
  … Euro. Bunte kommt auf 5,1 Millionen Euro. Das People Magazine [...]  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 710