Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6801 Treffer:
751. PZ Online: Visits im Februar: Nach der Winterpause rückt der Kicker wieder auf Platz 2 vor
2024.03.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als im Januar. Die Prozenteinbuße entspricht in etwa  
752. Was bringt uns die Zukunft?
2024.03.25, news
  Bei der weltgrößten Technologie- und Kreativkonferenz SXSW in Austin/Texas stellte die Futuristin Amy Webb Anfang März den neuen Tech Trends Report ihres Future Today Institutes vor.  
753. HORIZONT | Thomas Hass im Interview „Mit diesem Kompass startet Spiegel-Boss Thomas Hass ins Verbandsamt“
2024.03.22, news
  Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie  
754. Corint Media: Aufsichtsrat gewählt, Michael Müller als Vorsitzender bestätigt
2024.03.21, news
  Im Rahmen der Jahresversammlung von Corint Media hat die Gesellschafterversammlung den Aufsichtsrat des Unternehmens neu gewählt. Das vierzehnköpfige Gremium bestätigte Dr. Michael Müller  
755. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Fleischfachmedien
2024.03.21, news
  Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.  
756. Wort & Bild Verlag: Audio-Experte Peter Glück in die Chefredaktion berufen
2024.03.21, news
  Er ist maßgeblich in die Gestaltung der Audio-Formate des Baierbrunner Gesundheitsmedienhauses involviert.  
757. Diese Themen erwarten Sie bei den B2B Media Days 2024
2024.03.20, news
  GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.  
758. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
759. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
2024.03.19, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
760. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 6801