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1663 Treffer:
721. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
722. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
2020.01.21, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
723. PZ Online | IVW-Auflagenbilanz des 4. Quartals: Naturnähe verkauft sich gut
2020.01.20, external
  Natürlich wird Gedrucktes weiterhin oft durch Digitales ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal neben Kinderzeitschriften bemerkenswert viele Titel  
724. Wort & Bild Verlag: Hanna Haensell ist neue Leiterin des Verlagsjustiziariats
2020.01.16, news
  Die 38-jährige Juristin verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung sämtliche rechtlichen Belange der Unternehmensgruppe.  
725. Wechsel in der GIK-Geschäftsführung bei Springer, Bauer und Gruner + Jahr
2020.01.15, news
  Zum neuen Jahr gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK): Julia Wehrle übernimmt bei Axel Springer, Andreas Schilling bei Bauer  
726. textintern: Medienpolitischer Ausblick auf 2020 aus Zeitschriftensicht
2020.01.13, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020  
727. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
2020.01.05, external
  … Chip online im Dezember nach Unique Usern an der Welt vorbeiziehen (Grafik unten). Das Spitzentrio bilden allerdings wie im Vormonat die nachrichtlich ausgerichteten Angebote von Focus, Bild und Spiegel.  
728. Politische Relevanz steht im Fokus der vierten Ausgabe der PRINT&more 2019
2019.12.19, news
  Rückblick auf Publishers‘ Summit & Night | Ausblick auf What’s Next 2020 | neue VDZ-Initiative „Presseregal der Zukunft“ | Aufruf Schülerwettbewerb zum Tag der Pressefreiheit | Einordnungen zur  
729. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
2019.12.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach  
730. PZ Online: November-Visits der PZ-Verlage liegen 17 Prozent über Vorjahr
2019.12.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort. Sie kommen im November auf 2,48 Milliarden Visits, 354 Millionen bzw. 17 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen  
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