Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage
Die Neukonzeption des Wörterverzeichnisses trägt den Zielgruppen des Werks – Wörterbuchredaktionen, Redaktionen und Gesetz- und Verordnungsautorinnen und -autoren – sowie aktuellem Nutzungsverhalten
Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:
72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der
Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.
Die Mediengruppe Deutscher Apotheker Verlag wächst: Zum 1. Juli 2023 hat die zum Unternehmen gehörende Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart (WVG) den in Berlin ansässigen Fachverlag