Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1279 Treffer:
641. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
642. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
2019.07.09, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
643. PZ Online: Focus online setzt sich vor Bild.de an die Spitze
2019.07.05, external
  … gehabt die digitalen Nachrichtenangebote der Marken Spiegel und Welt. Wetter.com rückt auf Platz 5 vor und…  
644. FUNKE verstärkt die Leitung seiner Digital-Unit: Alexander Rüben wird COO von FUNKE Digital und Teil der Geschäftsführung
2019.07.03, news
  Chief Digital Officer Stephan Thurm treibt Digital News Business und Digitalbeteiligungen im Konzern voran | Geschäftsführer Jens Doka entwickelt zusätzlich neue Content Verticals  
645. dlv: Carsten Matthäus wechselt als Redaktionsdirektor zum dlv
2019.07.03, news
  Der Medienmacher übernimmt zum 15. Juli als Redaktionsdirektor die Verlagsbereiche Agrar und Forst beim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag  
646. Fachpresse: Claudia Güner neu bei der Kommission Medienproduktion
2019.06.27, external
  … die Zeitschriften- und Buch-Produktion in der Thieme Gruppe verantwortlich. Thieme ist der marktführenden…  
647. Fachpresse: Monjou Biswas neu bei der Kommission Medienproduktion
2019.06.27, external
  … gearbeitet, unter anderem für die Klett-Gruppe und Wolters Kluwer Deutschland. Deutsche…  
648. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
649. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
650. PZ Online: Stern legt beim Bruttoumsatz um 30 Prozent zu
2019.06.18, external
  Werbung im Mai:  Nach Bruttowerbeumsatz ist der Stern im Mai die Nummer Eins unter allen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Er behauptet mit 11,0 Millionen Euro knapp die  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 1279