Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1525 Treffer:
611. Top-Vertriebsexperten auf dem VDZ Distribution Summit am 5./6. September 2019 in Hamburg
2019.07.10, news
  Keynote-Speaker: Kai Rose, Henning Ecker, Stefan Buhr und Sigrun Kaiser | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise I Early Bird-Rate bis 13. Juli 2019  
612. dlv: Carsten Matthäus wechselt als Redaktionsdirektor zum dlv
2019.07.03, news
  Der Medienmacher übernimmt zum 15. Juli als Redaktionsdirektor die Verlagsbereiche Agrar und Forst beim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag  
613. M100: Chefredakteure, Politiker und Wissenschaftler beim M100 Sanssouci Colloquium am 17. September
2019.06.27, news
  VDZ ist Kooperationspartner | einzigartiger M100 Round-Table mit über 60 Chefredakteuren, Wissenschaftlern und Politikern  
614. BDZV: Theodor-Wolff-Preise 2019 verliehen
2019.06.27, news
  Laudator Michael Naumann über Lebenswerk-Preisträger Michael Jürgs: „Gut gemacht. Verdammt gut gemacht!“ | Preisträger: Daniel Schulz, Gregor Peter Schmitz, Maris Hubschmid, Marius Buhl und  
615. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
616. KLAMBT: Sabine Bartels wird Chefredakteurin der Zeitschrift FÜR SIE
2019.06.11, news
  Annette Schroeder wechselt als Stellvertretende Chefredakteurin zur FÜR SIE, Martina Radloff als Stellvertretende Chefredakteurin zur LEA.  
617. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
618. Fachpresse: 5.000 Euro für den besten Text zum Datenschutz
2019.05.28, external
  Bewerbungsphase zum Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz läuft  
619. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
620. Kreative und redaktionelle Leistungen brauchen Freiräume
2019.05.15, news
  Die Verlegerverbände weisen nach dem EuGH-Urteil zur Arbeitszeiterfassung auf Konflikte mit Art. 5 GG hin  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 1525