Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1472 Treffer:
591. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
592. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
593. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
594. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  …Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
595. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
596. DISummit: Successful business models at centre of new Innovation in Media World Report
2019.03.27, external
  The tenth anniversary edition of the ‘Innovation in Media World Report’ was introduced to 500 media executives from more than 40 nations at the annual Digital Innovators’ Summit in Berlin this week.  
597. Philipp Welte beim VZV Nord: „Pluralismus in Gefahr“
2019.03.21, news
  116. Verlegerabend des Verbands der Zeitschriftenverlage Nord | Dinner-Speech von Burda-Vorstand Philipp Welte  
598. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
2019.03.18, news
  …Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
599. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
600. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 1472