Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1383 Treffer:
561. Editorial Media: Erfolgsstory Wall Street Journal
2019.09.06, external
  … der Biografie von Michael Wolff, „The Man who owns the news“), die bis dato größte Schlagzeile seiner…  
562. Regierungsentwurf zur Steuerbegünstigung elektronischer Verlagspublikationen läuft weitgehend leer – Innovative Presse- und Buchangebote sowie Bibliotheken bleiben außen vor
2019.09.05, news
  Verbändebündnis veröffentlicht Stellungnahme zum Jahressteuergesetz und fordert die Bundesregierung auf, den ermäßigten Steuersatz von sieben Prozent umfassend auch auf digitale Presse und Bücher  
563. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
2019.08.26, external
  … der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die…  
564. Editorial Media: Ist das Internet kaputt? Wie Nutzer Internetquellen bewerten
2019.08.12, external
  Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Einerseits. Andererseits hat es so manche frühere Hoffnung auf mehr Demokratie, Partizipation und Transparenz enttäuscht. So sehr, dass Sascha  
565. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
566. FUNKE verstärkt die Leitung seiner Digital-Unit: Alexander Rüben wird COO von FUNKE Digital und Teil der Geschäftsführung
2019.07.03, news
  …Chief Digital Officer Stephan Thurm treibt Digital News Business und Digitalbeteiligungen im Konzern voran…  
567. M100: Chefredakteure, Politiker und Wissenschaftler beim M100 Sanssouci Colloquium am 17. September
2019.06.27, news
  VDZ ist Kooperationspartner | einzigartiger M100 Round-Table mit über 60 Chefredakteuren, Wissenschaftlern und Politikern  
568. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
569. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  … und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von…  
570. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1383