Keine Generation ist selbstbewusster und aktiver auf Jobsuche als die GenZ – so lassen sich die Ergebnisse der diesjährigen forsa-Studie zur Wechselbereitschaft im Auftrag von XING zusammenfassen.
MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer sprach im dpa-Interview über die Absenkung der Mehrwertsteuer auf Presseprodukte und warum er darin auch eine Transformationsförderung sieht. | erschienen
Eine aktuelle Umfrage zeigt: Arbeitgeber fordern ihre Belegschaften zu mehr KI-Nutzung im Job auf, schaffen dafür aber zu wenige Weiterbildungsangebote. Bei den Weiterbildungen des MVFP hingegen
Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.
Future Media Now goes digital. Nach der erfolgreichen MVFP Future Media Now vor Ort in Berlin startet am 14.03.2024 der digitale Ableger mit einem inspirierenden Lineup.