Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1983 Treffer:
531. k3d: Koalitionsvertrag: Kultur- und Kreativwirtschaft begrüßt Verankerung einer zentralen Ansprechfunktion für ihre Branche in neuer Bundesregierung
2021.11.26, news
  Hauptanliegen der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ für Struktur der neuen Bundesregierung wurde damit erfüllt | k3d freut sich auf den Dialog zur wirtschaftlichen  
532. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
2021.11.24, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
533. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
2021.11.23, news
  Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen  
534. Power for Democracy: Mutiges Engagement gegen Hass und Hetze
2021.11.17, news
  Augen auf und HateAid erhalten Demokratie-Award Power for Democracy  
535. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
536. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
2021.11.15, news
  Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte  
537. VDZ und BDZV begrüßen „historisches Urteil“ des Europäischen Gerichts zu „Google Shopping“
2021.11.10, news
  EuG bestätigt Entscheidung der Europäischen Kommission, wonach der Suchmaschinenkonzern Google seine Marktmacht gegenüber konkurrierenden Preisvergleichsdiensten missbraucht.  
538. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
2021.11.09, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
539. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
540. Gruner + Jahr: Tina Kaiser wird Autorin im Hauptstadtbüro
2021.11.08, news
  Kaiser kommt von der „Welt“/ „Welt am Sonntag“, wo sie seit 2016 als Reporterin im Ressort Investigation und Reportagen tätig ist.  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 1983