Most media companies increasingly rely on data to inform their decision making processes on both strategic and tactical levels. Yet with the widespread adoption of the Internet of Things (IoT)…
Most media companies increasingly rely on data to inform their decision making processes on both strategic and tactical levels. Yet with the widespread adoption of the Internet of Things (IoT)…
Bis zum 30. November zur Pre-Agenda Rate buchen und 600€ sparen
Weniger als 2 Tage bleiben, um sich für den 10. Digital Innovators' Summit (DIS) mit der Pre-Agenda anzumelden, die eine Ersparnis von…
Die ZEIT Verlagsgruppe baut ihr Vermarktungsteam im Bereich B-to-B-Kommunikation aus: Jens Otte, 41, wird zum 1. Januar 2017 Chief Sales Officer und verantwortet in dieser neu geschaffenen Position…
Auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung vergangenen Samstag hat die VG Wort das kollektive Verrechnungsmodell beschlossen. Sofern die Verlage ihre Verjährungsverzichtserklärung abgegeben…
Auf dem exklusiven Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), referierte Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur Werben & Verkaufen, über die jüngsten Magazintrends. Anschließend…