Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1798 Treffer:
491. dfv Mediengruppe kürt erstmals die „Media Rookies des Jahres“
2022.10.18, news
  Auszeichnung von Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten für ihre journalistische Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.  
492. MVFP Bayern | Mittagstalk: Watch Out! – Wie Sie Ihre Medien barrierefrei machen
2022.10.13, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 14. November mit Dr. Holger Weimann und Johannes Garbarek an.  
493. Delius Klasing: Janina Schmitz wird neue Geschäftsbereichsleiterin Event
2022.10.12, news
  Ab 1. November verantwortet sie die strategische Weiterentwicklung des Event-Bereiches des Special Interest Verlags. Janina Schmitz wird direkt an Tim Ramms berichten.  
494. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
495. dfv Mediengruppe: Hans-Jürgen Deglow wird Leiter des Hauptstadtbüros der Lebensmittel Zeitung
2022.10.11, news
  In seiner neuen Rolle wird er ab November die Konsumgüterbranche über relevante Regulierungsvorhaben und die neuesten Entwicklungen auf dem Berliner Parkett informieren.  
496. k3d begrüßt Benennung von Michael Kellner als Ansprechpartner der Bundesregierung für die Kreativwirtschaft
2022.10.06, news
  Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für  
497. intan: Mit Detlev Bieser und Henry Meyer zu Schwabedissen starten zwei Digitalexperten bei intan
2022.10.05, news
  Dr. Henry Meyer zu Schwabedissen kümmert sich zukünftig als neuer CFO um die kaufmännischen Themen, Detlev Bieser pusht als Head of E-Commerce die Online-Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.  
498. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
499. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
500. Fachpresse-Kommission diskutiert kundenwertorientierte Unternehmensführung
2022.09.22, external
  Treffen der Kommission Kundenzentriertes Marketing in Bonn  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1798