Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
820 Treffer:
491. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
492. Facebook-Datenskandal beschädigt das Vertrauen in Internet-Angebote noch mehr
2018.05.08, news
  Prof. Dr. Schultz von der Uni Mainz im Interview mit www.hausderpressefreiheit.de: Anhaltende Debatte über Fake News und Hass-Kommentare im Netz beschleunigt Vertrauensverlust des Internets |  
493. PZ Online: Wärmster April seit 1881 drückt auf die Reichweiten
2018.05.07, external
  Auf einen ziemlich eisigen März folgte der wärmste April seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881, wie der Deutsche Wetterdienst meldet. Der abrupte Wechsel hatte signifikanten Einfluss auf die  
494. PZ Online: Frühjahrsmode verhilft Brigitte zum Spitzenplatz
2018.04.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz März: Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.267 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten  
495. Ove Saffe wird Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
2018.04.17, news
  Verantwortung für die Regionalzeitungen des Essener Medienhauses  
496. PZ Online: Starkes Wachstum bei Wetterberichten, Autotests und Kochrezepten
2018.04.11, external
  Visits im März: Im März verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage 2,33 Milliarden Visits. Das waren 147 Millionen Besuche oder sieben Prozent mehr als im Februar, der  
497. Editorial Media: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German  
498. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
499. PZ Online: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr  
500. AGOF im März: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vormonat,  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 820