Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

95 Treffer:
41. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
42. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
2022.02.22, external
  Der Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin  
43. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Laut Jahresbilanz 2021 ist der Stern erneut stärkster Kiosk-Titel
2022.01.19, external
  Der Stern führt auch 2021 das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an - obwohl er gegen Vorjahr gut ein Zehntel seiner Bruttoeinnahmen einbüßt  
44. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  …Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken…  
45. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
2021.09.20, external
  Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und  
46. Wort & Bild Verlag: Sandra Dittrich und Peter Kanzler neue Geschäftsführer der Isartal Health Media
2021.06.02, news
  Die Isartal Health Media, ein Tochterunternehmen der Wort & Bild Verlagsgruppe, entwickelt seit 2019 erfolgreich Neugeschäfte in den Bereichen Content-Marketing, Zusatzprodukte, Events und Reisen.  
47. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
48. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
49. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
2021.03.19, news
  Die Vita Health Media (VHM), Gemeinschaftsunternehmen der LOOPING GROUP und der Isartal Health Media, verbindet fundiertes Fachwissen und medizinjournalistischen Content mit Digitalexpertise und  
50. Wort & Bild Verlag: Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements
2021.03.16, news
  Zugleich wird sie Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements.  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 95