Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3910 Treffer:
471. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
2024.01.25, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
472. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
2024.01.25, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
473. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
2024.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
474. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
2024.01.22, external
  …Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in unterschiedlichen Sparten. In…  
475. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
2024.01.22, news
  Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
476. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
2024.01.19, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
477. Reporter ohne Grenzen: Dr. Maik Thieme und Anja Osterhaus künftig in der Geschäftsführung
2024.01.18, news
  Dr. Maik Thieme ist seit dem 1. Januar kaufmännischer Geschäftsführer, Anja Osterhaus wird zum 15. April Geschäftsführerin für Politik und Strategie.  
478. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  …Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag sichert sich mit 83,8…  
479. MVFP Südwest: 10 Wege, einen Newsletter zu gestalten
2024.01.17, news
  Newsletter sind einer der überraschendsten Trends in der Medienwelt. Auch im MVFP ist das Interesse am Thema groß, wie ein Digital-Event mit Strategieberater Lennart Schneider zeigte, das der MVFP  
480. Frank Zeithammer neuer Vorsitzender der Konfessionellen Medien im MVFP
2024.01.17, news
  …Mitgliederversammlung der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien wählt Zeithammer als Nachfolger von Birgit Arndt  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 3910