Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

723 Treffer:
451. Editorial Media: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“
2017.06.16, external
  Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen  
452. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  …Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362…  
453. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
2017.06.10, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
454. Reduzierter Mehrwertsteuersatz auf elektronische Presseprodukte
2017.06.02, news
  Presseverleger: Empfehlung des Europäischen Parlaments mahnt Ministerrat zu schneller Entscheidung  
455. Wakeup-Call für Facebook
2017.05.26, news
  Interview mit Stephan Scherzer über Instant Articles | erschienen bei dpa am 25. Mai 2017  
456. Rückblick Fachpresse-Kongress 2017: „Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten“
2017.05.23, external
  … Fachwissen. Denn auch bei Haymarket Media hat es lange Zeit wenig Zusammenhalt und Kommunikation quer durch…  
457. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
2017.05.18, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
458. Analoger und digitaler Nachrichtenjournalismus im Vergleich: Beispiel “Spiegel”
2017.05.05, external
  Generell ist der Nachrichtenjournalismus mehr als andere journalistische Genres ereignisgetrieben. Dabei gibt es aber kanalspezifische Ausprägungen: Print und […]  
459. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
460. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 723