Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
669 Treffer:
411. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
2018.10.30, news
  … Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
412. Peter Müller übernimmt Leitung von FUNKE Sport
2018.10.29, news
  … Chefredakteur Sport Pit Gottschalk verlässt FUNKE MEDIENGRUPPE  
413. Schlütersche Mediengruppe: Ralf Niemeyer übernimmt die Geschäftsführung von Kommunikation & Wirtschaft
2018.10.29, news
  Er leitet künftig gemeinsam mit Ralf Röpke die Geschäfte des Oldenburger Mediendienstleisters  
414. FUNKE Mediengruppe: Dr. Ruth Betz wird Leiterin Digitale Transformation
2018.10.26, news
  Die 42-Jährige wird die jüngst gestartete Digitaloffensive des Essener Medienhauses vorantreiben  
415. FUNKE: Andreas Erzkamp wird stellvertretender Leiter Zentrale Logistik
2018.10.25, news
  Erzkamp wechselt ab 1. Januar 2019 als stellvertretender Leiter der Logistik Zentrale in Essen  
416. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
2018.10.22, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
417. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
2018.10.16, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
418. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
2018.09.25, news
  Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten Verlag, der zur Ganske Verlagsgruppe…  
419. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
420. 10. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
2018.09.18, news
  Pressefreiheit, neue Vertriebswege, Zielgruppen und ein Factbook  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 669