Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1459 Treffer:
31. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
32. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
33. FUNKE: Kürsat Sahin wird neuer Chief Procurement Officer, Gundula Ullah fokussiert sich auf das Nachhaltigkeitsengagement
2025.08.01, news
  Beide berichten direkt an Konzerngeschäftsführerin Simone Kasik.  
34. falkemedia: Gesa Schimmer, Kathrin Wesselmann, Luka Plepp und Kai Wehl sind neu in der Geschäftsführung der Nordmedien
2025.07.30, news
  Gesa Schimmer und Kathrin Wesselmann übernehmen die Geschäftsführung der Medien in Schleswig Holstein, Luka Plepp und Kai Wehl übernehmen die Leitung der Hamburger Medien.  
35. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
36. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
37. Jetzt zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag anmelden!
2025.07.24, news
  Am 25.09.25 lädt der MVFP Südwest die Mitglieder nach Offenburg zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag. In Vorträgen und Gesprächen mit Verantwortlichen aus verschiedenen Bereichen des Verlags  
38. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
39. Digitale Kluft am Arbeitsmarkt kann zur Gefahr werden
2025.07.15, news
  Eine neue Studie der Universität Konstanz zeigt: Immer mehr Beschäftigte in Deutschland nutzen Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz – aber die Kluft zwischen Berufsgruppen und Bildungsniveaus  
40. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 1459