Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

342 Treffer:
31. Für unter 30-Jährige: Der SPIEGEL verschenkt 30.000 Zugänge für SPIEGEL+
2024.09.16, news
  Der SPIEGEL verschenkt 15.000 Duo-Abos von SPIEGEL+ an Leserinnen und Leser unter 30 Jahren.  
32. Die neue MVFP impuls: Ein Plädoyer für die freie Presse
2024.07.19, news
  … Lage der freien Presse | Rückblick: Mediennacht und Medienkongress der freien Presse | Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und Erlössteigerung | u. a. mit: Roland Hag, Marion…  
33. dfv Mediengruppe: HORIZONT Award geht an Ulrich Klenke, Florian Adamski und Matthias Dang
2024.06.28, news
  Mit dem Award ehrt HORIZONT Persönlichkeiten der Kommunikationsbranche, die unternehmerischen Mut beweisen, Marken und Medien erfolgreich führen und neue Ideen verwirklichen.  
34. Welche Newsletter-Kennzahlen sind wirklich wichtig?
2024.06.07, news
  … Auswertungen der wichtigsten Newsletter-Kennzahlen und Erkenntnisse über die Wirksamkeit von E-Mail-Kampagnen.  
35. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher ist neue Geschäftsführerin bei der Isartal Health Media GmbH
2024.05.16, news
  Sie tritt die Nachfolge von Peter Kanzler an, der Ende Mai in Ruhestand geht.  
36. #PressefreiheitIstDeineFreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum
2024.05.03, news
  …MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen | Creator Professor…  
37. 75 Jahre Artikel 5: #PressefreiheitIstDeineFreiheit – die neue Pressefreiheitskampagne des MVFP startet jetzt
2024.04.24, news
  …Drei starke Testimonials geben der Kampagne ein Gesicht: Düzen Tekkal, Can Dündar und Tim Hendrik Walter aka „Herr Anwalt“ | Motive können ab sofort angefragt und auf allen Kanälen geteilt werden | Kooperation mit…  
38. #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
2024.02.28, news
  …Die Kampagne soll auf die Bedeutung von vertrauenswürdigen journalistischen Inhalten aufmerksam machen und Desinformation eindämmen.  
39. GenZ am Arbeitsmarkt: Selbstbewusst, unzufrieden und auf dem Sprung
2024.02.22, news
  Keine Generation ist selbstbewusster und aktiver auf Jobsuche als die GenZ – so lassen sich die Ergebnisse der diesjährigen forsa-Studie zur Wechselbereitschaft im Auftrag von XING zusammenfassen.  
40. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  …Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der Anzeigenleiter.…  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 342