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1891 Treffer:
381. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
382. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  … von Focus und Spiegel gegenüber dem Vormonat die Plätze…  
383. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
384. Tagesspiegel: Verlage fordern Lizenzgebühren wegen Chatbot-Suchmaschinen
2023.02.15, news
  Tagesspiegel vom 13.02.2023 | Gemeinsame Stellungnahme von MVFP und BDZV zur etwaigen Nutzung von Verlagsinhalten durch Chatbots für konkurrierende KI-Veröffentlichungen, bspw. auf den Ergebnisseiten  
385. Corint Media: Weitere Verlage lassen ihre Rechte durch Corint Media wahrnehmen
2023.02.13, news
  Damit vertritt Corint Media die Rechte von über 350 Presseangeboten.  
386. Fachpresse: Fachmessen für IT-Sicherheit kooperieren
2023.02.09, external
  secIT und it-sa by Heise haben eine Event-Partnerschaft vereinbart.  
387. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  … widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung appeared first on…  
388. dpa: „Zeitschriftenverlage pochen auf pünktliche Abos und Bundesförderung“
2023.02.02, news
  Stephan Scherzer, MVFP-Bundesgeschäftsführer, sprach im Interview mit dpa über die Themen Zustellung, Post, Presseförderung und über das Geschäftsjahr 2023. | erschienen bei dpa am Montag,  
389. MVFP Bayern | Mittagstalk: Gamechanger ChatGPT? - Chancen, Risiken, Anwendungsbeispiele
2023.02.01, news
  Mehr Chancen als Risiken – Mittagstalk des MVFP Bayern zu ChatGPT – Kritisches Hinterfragen steht bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz immer im Vordergrund.  
390. Was das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Verlage bedeutet
2023.01.30, news
  Dr. Holger Holger Weimann erklärt in der aktuellen PRINT&more-Ausgabe, welchen Beitrag Zeitschriftenverlage ab 2025 zur Barrierefreiheit leisten müssen.  
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