Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein
Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.
…Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung und was sich im…
…Der 4. Digital Innvotars` Summit am 14. und 15. März 2011 unter dem Motto „Engaging and Exciting the audience“ verzeichnet einen neuen Höchststand an Anmeldungen.
Insgesamt haben 25 Prozent mehr Teilnehmer zugesagt…
… fast aller Fraktionen wollen in vielen Punkten noch weitergehende Beschränkungen des telefonischen und digitalen Fernabsatzes als von der EU-Kommission vorgeschlagen. Der VDZ bemüht sich seit 2008 intensiv darum,…
Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer
… – Zwischen Klassik und Social Media
- Der Preis des Multitaskings – Wie unser Gehirn mit der digitalen Welt umgeht
- Innovative Kommunikationsstrategien für die Welt von morgen
- Die Zukunft des…
Im November letzten Jahres hat die Kommission eine Kommunikation veröffentlicht, in der sie ihr Gesamtkonzept für den Datenschutz in der Europäischen Union darlegt.
… (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur und insbesondere ihre mobilen Geschäftsmodelle einzutauchen.