Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

397 Treffer:
321. Axel Springer Media Impact stellt Nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, Premiumvermarktung und Services neu auf
2015.02.27, news
  … dabei neue Aufgaben, alle drei berichten an Arne Bergmann, Managing Director Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact. Stefan Mölling wird General Manager Marketing BILD- und…  
322. Axel Springer Media Impact stärkt die Bereiche Digital- und TV- und Bewegtbildvermarktung
2015.02.26, news
  Marco Barei wird General Manager Programmatic Advertising | Kaspar Klippgen wird General Manager Digital Marketing | Franjo Martinovic und Kai Ladwig, Geschäftsführer von thads.media, werden  
323. Elmar Tentesch wird Head of Healthcare
2015.02.24, news
  Axel Springer Media Impact stärkt Zeitschriftenvermarktung am Standort München  
324. KLAMBT erweitert Führungsteam der Media-Vermarktung
2015.02.04, news
  … künftig die Programmzeitschriften. Die Mediengruppe KLAMBT erweitert das Führungsteam ihrer Media-Sales-Unit: Annette Bergmann, zuletzt Gesamtanzeigenleiterin PeopleLifestyle bei der Bauer Advertising GmbH,…  
325. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … "SCORE" von IDG Business Media, mit der die Leserinteressen erfasst und unter anderem die Sales-Abteilungen unterstützt werden können. Als beste Absolventin des Zertifikatskurses ‚Experte im…  
326. Klaus Mehler wird Verlagsleiter Verkauf für die LZ Medien
2014.12.17, news
  …Klaus Mehler (50) übernimmt zum 1. Januar 2015 als Verlagsleiter die Verantwortung für den Sales-Bereich der Lebensmittel Zeitung (LZ) und weiterer Titel der LZ-Markenfamilie. Seine bisherigen Aufgaben als Chefredakteur…  
327. Christian Nienhaus kehrt zu Axel Springer zurück
2014.12.11, news
  …Nachfolger von Torsten Brandt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebstochter Sales Impact  
328. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
329. Personelle Neuerungen bei BCN
2014.12.04, news
  …Heide Reichmann (53), seit 2005 bei BCN und als Head of Media Sales für den Agenturstandort Frankfurt verantwortlich, übernimmt zum 1. Januar 2015 zusätzlich die Aufgabe des Director Media Sales. In dieser Funktion…  
330. Neue Anzeigenleitung bei GLAMOUR und myself: Margit Färber und Eva Dahlke steigen auf
2014.11.28, news
  … GLAMOUR. Eva Dahlke wird ebenfalls befördert und führt künftig als Advertising Director das integrierte Sales-Team von myself. Beide folgen auf Jan Kruse, der nun im Condé Nast-Außendienst die Vermarktung für den…  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 397