Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

KLAMBT erweitert Führungsteam der Media-Vermarktung

Köpfe & Porträts

Annette Bergmann vermarktet die People&Style-Marken, Tobias van Duynen künftig die Programmzeitschriften.

Die Mediengruppe KLAMBT erweitert das Führungsteam ihrer Media-Sales-Unit: Annette Bergmann, zuletzt Gesamtanzeigenleiterin PeopleLifestyle bei der Bauer Advertising GmbH, tritt als Brand Director Women&People am 1. Februar in das Unternehmen ein. Sie leitet die Vermarktung der Printmarken IN – Das STAR- & STYLE-Magazin, OK!, Hall of Fame und die der rasant wachsenden digitalen Markenwelten der People-Magazine IN und OK!.

Tobias van Duynen, seit 2012 bei KLAMBT, wird Brand Director Programmzeitschriften der in 2014 erworbenen Titel, die seit 1.1.2015 von der Mediengruppe KLAMBT vermarktet werden, sowie des High-End-Magazins Martha Stewart Living. Gleichzeitig ist er stellvertretender Fachbereichsleiter Media-Sales.

Ulrike Geisert ist als Fachbereichsleiterin Media-Sales weiterhin in Personalunion für die KLAMBT-Classic-Linie, Liebes Land sowie für die Frauenzeitschrift Lea verantwortlich.

Druckansicht Seite weiterempfehlen