Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

865 Treffer:
311. Bauer Media Group: Jana Andres wird Chefredakteurin von Wunderweib
2021.03.15, news
  Sie folgt auf Carla Quick, die sich auf eigenen Wunsch einer neuen beruflichen Herausforderung im Zeitungsmarkt stellen wird.  
312. Handelsblatt Media Group: Janina Reimann wird Director Digital Products
2021.03.09, news
  Sie ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte von Handelsblatt und WirtschaftsWoche.  
313. DISummit 2021: From 9 March, VDZ and FIPP will run a series of five two-weekly online seminars
2021.03.05, news
  Members can attend for free | Sign up now and get our newest Innovation in Media World Report  
314. Bauer Media Group: Heike Gorski wird Director Innovation und Benjamin Schulze Director Sales bei Bauer Advance
2021.02.23, news
  … der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group.  
315. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
2021.02.18, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
316. Werben & Verkaufen: Neue Geschäftsleitung und neue Chefredaktion unter dem Dach der EMG
2021.02.16, news
  … der Verlag Werben & Verkaufen zur Ebner Media Group (EMG).  
317. DMV DER MEDIENVERTRIEB: Neues Gemeinschaftsunternehmen von Gruner + Jahr und Bauer Media Group nimmt Geschäftsbetrieb auf
2021.02.02, news
  Marco Graffitti und Mark Schrader übernehmen die Geschäftsführung des Unternehmens DMV, in dem beide Medienhäuser die Vertriebskompetenzen ihrer Tochterfirmen DPV Deutscher  
318. Bauer Media Group: Frank Fröhling wird Chief Sales Officer und übernimmt die Geschäftsleitung von Bauer Advance
2021.01.28, news
  Er folgt auf Andreas Schilling, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  
319. dfv Mediengruppe: LZ-Medien mit neuem Führungsteam
2021.01.22, news
  Sven Lang wird Verlagsleiter LZ-Medien und Gabor Griego neuer LZ Sales Director.  
320. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 865