Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
301. Blitzumfrage: Digitale Anzeigenerlöse auf Wachstumskurs
2017.05.29, external
  …Für zwei Drittel aller befragten Fachverlage hat die digitale Werbung eine große bis sehr große Bedeutung. Das spiegelt sich auch positiv in der Entwicklung der digitalen Anzeigenerlöse wider: 62 Prozent der befragten…  
302. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
303. Wakeup-Call für Facebook
2017.05.26, news
  Interview mit Stephan Scherzer über Instant Articles | erschienen bei dpa am 25. Mai 2017  
304. Editorial Media: Ads des Monats April
2017.05.22, external
  …Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche…  
305. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
2017.05.18, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
306. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
307. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
308. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
309. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  …Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche…  
310. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  …Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche Werbemittel, von gedruckten…  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 580