Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
301. SPIEGEL: Clemens Höges wird Mitglied der Chefredaktion
2019.04.16, news
  Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.  
302. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
303. PZ Online: Werbung im März: Stern ist umsatzstärkster Titel
2019.04.15, external
  … für die Frühjahrsmode geschaltet. So belegt mit Brigitte eine dafür prädestinierte 14-täglich erscheinende…  
304. Philipp Welte beim VZV Nord: „Pluralismus in Gefahr“
2019.03.21, news
  116. Verlegerabend des Verbands der Zeitschriftenverlage Nord | Dinner-Speech von Burda-Vorstand Philipp Welte  
305. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
306. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
307. Burda: Christian Sattel wird Director Digital bei BurdaLife
2019.03.04, news
  Der 34-Jährige ist in dieser neu geschaffenen Position übergreifend für alle digitalen Kanäle und Produkte der Mediengruppe verantwortlich.  
308. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern startet fulminant ins neue Jahr
2019.02.18, external
  Der Januar ist nicht gerade ein Lieblingsmonat der Anzeigenleitungen. Nach Neujahr läuft vieles nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.   
309. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
2019.02.01, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
310. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 686