Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6149 Treffer:
21. KI und das Paradox der Beschleunigung
2025.11.13, news
  Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Eine aktuelle Studie geht dem Paradox der  
22. Die Besten in Qualität, Content und Innovation – die Deutsche Fachpresse sucht die Fachmedien des Jahres 2026
2025.11.11, external
  Bewerbungsphase für den Award "Fachmedium des Jahres 2026" gestartet / Einsendeschluss: 30. Januar 2026 / Acht Kategorien – Vielfalt der Fachmedien im Fokus  
23. Engagiert, fundiert, ausgezeichnet: Deutsche Fachpresse sucht Fachjournalist:innen des Jahres 2026
2025.11.11, external
  Jetzt bewerben: Deutsche Fachpresse vergibt den Award „Fachjournalist:in des Jahres 2026“ / Einsendeschluss: 30. Januar 2026 / Prämierung der besten drei Beiträge  
24. Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte Markenbindung
2025.11.10, external
  … echte Markenbindung appeared first on Editorial Media.  
25. Journalismus im Stresstest
2025.11.05, news
  Wirtschaftlicher Druck, das Spannungsfeld zwischen Qualität und Tempo sowie der Bedeutungsverlust traditioneller Medien sind aktuell die größten Herausforderungen für den Journalismus. Zu diesen  
26. Handelsblatt Media Group: Larissa Holzki übernimmt redaktionelle Leitung der TECH by Handelsblatt
2025.11.03, news
  Sie wird die TECH-Konferenz als Handelsblatt-Flagship-Event weiter mitentwickeln und den Aufbau der TECH-Community mit neuen Formaten begleiten.  
27. MVFP-Pressefreiheitspreis 2025 für Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer
2025.10.30, news
  Medienverband der freien Presse ehrt zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für journalistische Glaubwürdigkeit | ARD-Vorsitzender Florian Hager hält die Laudatio |  
28. KI und die Kluft zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit
2025.10.30, news
  In der neuen Global Workforce of the Future-Studie von Adecco wird aufgezeigt, wie Künstliche Intelligenz, Sinnhaftigkeit und menschliche Netzwerke die Arbeitswelt neu formen – und was Führungskräfte  
29. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
30. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 6149