Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4979 Treffer:
21. KI und das Paradox der Beschleunigung
2025.11.13, news
  Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Eine aktuelle Studie geht dem Paradox der  
22. Journalismus im Stresstest
2025.11.05, news
  Wirtschaftlicher Druck, das Spannungsfeld zwischen Qualität und Tempo sowie der Bedeutungsverlust traditioneller Medien sind aktuell die größten Herausforderungen für den Journalismus. Zu diesen  
23. MVFP-Pressefreiheitspreis 2025 für Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer
2025.10.30, news
  Medienverband der freien Presse ehrt zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für journalistische Glaubwürdigkeit | ARD-Vorsitzender Florian Hager hält die Laudatio |  
24. KI und die Kluft zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit
2025.10.30, news
  In der neuen Global Workforce of the Future-Studie von Adecco wird aufgezeigt, wie Künstliche Intelligenz, Sinnhaftigkeit und menschliche Netzwerke die Arbeitswelt neu formen – und was Führungskräfte  
25. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
26. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
27. Bayerischer Printpreis 2025: Preisträger feierlich in München geehrt
2025.10.28, news
  …Callwey, Landshuter Zeitung und Archive Abel mit dem Bayerischen Printpreis 2025…  
28. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Welche Titel gegen den Trend wachsen
2025.10.28, external
  …Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort.…  
29. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  … auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über…  
30. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 4979