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69 Treffer:
21. Missbrauchsbeschwerde der Medien- und Werbewirtschaft gegen Apple beim Bundeskartellamt
2021.04.26, news
  Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde gegen Apple eingereicht. Sie machen geltend, dass das Unternehmen mit seinem  
22. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
2021.02.15, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
23. Fachpresse: 5.000 Euro für den besten Text zum Datenschutz
2019.05.28, external
  Bewerbungsphase zum Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz läuft  
24. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
25. Journalisten- und Presseverlegerverbände bedauern unzureichende Sicherstellung der Pressefreiheit im Berliner Datenschutzrecht
2018.06.03, news
  Bei der noch anstehenden Überarbeitung des Berliner Pressegesetzes muss Versäumtes nachgeholt werden.  
26. Journalisten- und Presseverlegerverbände fordern Berliner Abgeordnetenhaus zur Sicherstellung ungeschmälerter Pressefreiheit auf
2018.05.30, news
  Vorschlag der Regierungsfraktionen trotz begrüßenswerter Änderung weiterhin verbesserungsbedürftig  
27. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit dem Letter der Deutschen Fachpresse
2018.05.15, news
  „Es wird immer herausfordernder, die Stimme für Freiheit und Vielfalt zur Geltung zu bringen“ | erschienen im Letter am 9. Mai 2018  
28. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
29. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
30. Herausforderungen und Risiken durch das neue EU-Datenschutzrecht
2017.05.30, news
  Durch die im Mai 2016 verabschiedete Datenschutzgrundverordnung kommen Mitte 2018 wichtige Veränderungen auf Unternehmen zu. Diese haben neue, umfassende Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie  
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