Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1611 Treffer:
281. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
282. FUNKE: Ralf Kubbernuß wird Chefredakteur der NRZ
2023.10.12, news
  Marc Hippler wird stellv. Chefredakteur, Manfred Lachniet wirkt künftig als Autor und Leitartikler.  
283. ZAW und Deutscher Werberat trauern um ihren langjährigen Sprecher Volker Nickel
2023.10.07, news
  Er war 41 Jahre lang Vordenker, Sprecher und Lenker für die Werbebranche.  
284. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
2023.10.06, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
285. MVFP Bayern | Kaminabend am 09. November 2023 in München
2023.10.05, external
  … Unternehmen und welche Veränderungen notwendig sind, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und die wirtschaftliche Erholung voranzutreiben.  
286. ANZEIGE Funke Mediengruppe | Der FEMALE FUTURE FORCE DAY 2023 am 21. Oktober
2023.09.27, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | Tickets zum ermäßigten MVFP-Preis von 99 EUR | Der FEMALE FUTURE FORCE DAY 2023 am 21. Oktober 2023 in der ARENA BERLIN unter dem Leitsatz „The Future Is  
287. FAZ: Holger Schmidt wird Redaktionsleiter „Newsletter und Verticals“
2023.09.20, news
  Er verantwortet den Aufbau des neuen Digitalgeschäfts FAZ Pro und ist verantwortlicher Redakteur des Newsletters D:Economy.  
288. Burda: Jörg Vogelsang leitet neu geschaffenen Bereich „Digital and Technology“ bei BCN
2023.09.19, news
  Er gilt als ausgewiesener Experte im Programmatic- und Digital-Advertising.  
289. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
2023.09.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
290. Grosso-Jahrestagung mit Keynotes von Philipp Welte und Lars Rose
2023.09.15, news
  Erhalt eines flächendeckenden, diskriminierungsfreien Distributionssystems für Presse dringend erforderlich | Verleger würdigen bei Verabschiedung von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte dessen  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 1611