Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2071 Treffer:
261. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
2023.07.17, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
262. Macht mit bei „Mach Medien!“
2023.07.16, news
  Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:  
263. Fachpresse: Neues TOP-30-Online-Ranking
2023.07.13, external
  …Ab sofort können auf der Website der Deutschen Fachpresse jeweils monatsaktuell die Nutzungszahlen der Online-Angebote von Mitgliedsunternehmen abgerufen werden.  
264. Olympia Verlag: Kiran Kapur wird Senior Sales Manager beim kicker
2023.07.05, news
  Er soll das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft der Sportmedienmarke ausbauen.  
265. Schlütersche: Thomas Wagner verstärkt Chefredaktion des Fachmediums PROTECTOR
2023.06.28, news
  Er verantwortet den Titel gemeinsam mit Andreas Albrecht, um die Digitalisierung des PROTECTOR voranzutreiben.  
266. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
2023.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
267. PZ Online: Mai 23: Sonnenreiches Frühlingswetter bremst den Zuwachs an Visits
2023.06.21, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Mai 2,25 Milliarden Visits. Das waren acht Millionen Visits oder 0,4 Prozent mehr als im Vormonat. Rein theoretisch hätte der Zuwachs kräftiger ausfallen  
268. Gruner + Jahr / RTL: Der STERN verstärkt sich mit fünf Top-Journalistinnen
2023.06.21, news
  Carly Laurence übernimmt die Leitung des Social Media-Ressorts, Laura Rodrigues leitet künftig den Multimedia-Bereich, Anna Aridzanjan wird den Bereich Audience Development verstärken, Miriam  
269. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im Mai: Die Zeit setzt sich an die Spitze
2023.06.18, external
  Die Zeit liegt vorn. Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen erzielt sie die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Dies gilt sowohl für den Einzelmonat Mai als auch für  
270. Medien- und Werbewirtschaft begrüßt Vorgehen der Europäischen Kommission gegen Google wegen Wettbewerbsbeschränkungen im Bereich der Online-Werbetechnologie („AdTech“)
2023.06.15, news
  … hat Google gestern Beschwerdepunkte wegen eines möglichen Missbrauchs von Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie übermittelt.  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 2071