Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5782 Treffer:
2651. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
2652. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
2653. Fachpresse: Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz verliehen
2018.10.11, external
  Packender Artikel über digitale Assistenten bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter  
2654. PZ Online: Verunsicherte Autofahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.10.11, external
  September-Visits: Im September 2018 liegen die Visits der Nachrichtenseiten aus naheliegenden Gründen unter Vorjahr: Vor Jahresfrist fesselte die Bundestagswahl die Aufmerksamkeit vieler  
2655. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
2656. ZEIT ONLINE: Thilo Kasper wird neuer Ressortleiter Video
2018.10.09, news
  Verstärkung für das Videoteam von ZEIT online  
2657. ZEIT AKADEMIE: Birthe Kretschmer wird Geschäftsführerin
2018.10.09, news
  Führungswechsel an der Spitze der Zeit Akademie  
2658. VDZ Tech Summit: CMS, Blockchain und Co. treiben das Content Business der Verlage
2018.10.09, news
  6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland  
2659. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
2660. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
Suchergebnisse 2651 bis 2660 von 5782