Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5685 Treffer:
2511. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
2512. Appell der EU-Verlegerverbände an die Trilog-Verhandlungen zum Publishers' Right
2018.12.12, news
  Für den Erhalt der europäischen Pressevielfalt  
2513. PZ Online: Computerbild.de punktet dank Weihnachtsgeschäft
2018.12.12, external
  IVW | Visits im November: Auf die Top Twenty der Verlagsangebote (Grafik unten) entfielen im November 81 Prozent der Visits und sogar 83 Prozent der mobilen Visits. Angeführt wird die  
2514. STERN mit neuem Chefredakteurs-Duo: Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier
2018.12.11, news
  Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags  
2515. Gruner + Jahr: Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder
2018.12.11, news
  Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019  
2516. VZB: Jahresmagazin „Let’s connect!“ greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2018.12.10, news
  Das Jahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen.  
2517. Axel Springer: Stephen Brown wird neuer Executive Editor bei POLITICO Europe
2018.12.10, news
  Brown folgt ab 1. Januar 2019 auf Matthew Kaminski, der die neu geschaffene Position des Global Editor bei POLITICO in den USA übernommen hat  
2518. Presseausweis – ein wichtiges Werkzeug für hauptberufliche Journalisten
2018.12.07, news
  Jetzt schon für 2019 beantragen  
2519. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo wird Vorsitzender aller Chefredaktionen
2018.12.07, news
  Jochen Wegner wird Mitglied der ZEIT-Chefredaktion  
2520. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
Suchergebnisse 2511 bis 2520 von 5685