Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4236 Treffer:
2501. BurdaLife Events: Oliver Opitz leitet neue Unit
2017.06.29, news
  Oliver Opitz wird sich um die Inszenierung der BurdaLife-Marken, wie u.a. Freizeit Revue und Lust auf mehr, im Live-Entertainment-Bereich, insbesondere innerhalb der Schlagerbranche kümmern.  
2502. EU verhängt Rekordstrafe gegen Google
2017.06.27, news
  Presseverleger begrüßen historische Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google  
2503. Oliver Barthel ist neuer Group Publisher für MM Maschinenmarkt-Gruppe
2017.06.26, news
  Chefredakteur Frank Jablonski sucht neue Herausforderung  
2504. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  … Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird immer wieder die New York Times…  
2505. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
2017.06.22, news
  … zum 1. Juli 2017 wieder die Position als Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly. Klaus Dahm,…  
2506. 25 Jahre Deutsche Fachpresse: „Unternehmerische Freiheit ist die unverzichtbare Grundlage für neue Ideen und kreativen Fortschritt“
2017.06.21, external
  … thematisierte in seiner Keynote ethische Fragen digitaler Kommunikation. Im Anschluss an das Get-Together…  
2507. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
2017.06.19, news
  …Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur  
2508. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
2017.06.16, news
  … verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
2509. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
2017.06.16, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
2510. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
Suchergebnisse 2501 bis 2510 von 4236