Deutsche Fachpresse prämiert drei herausragende Fachjournalistinnen bei den B2B Media Days 2025 in Berlin / Diese Preisträgerinnen überzeugten: Eva Piepenbrock (1. Platz), Franziska Jandl (2. Platz)
„Fachmedium des Jahres 2025“ in acht Kategorien ausgezeichnet / Neue Kategorie „Bester Newsletter“ und „Sonderpreis innovative Contentlösung“ / Preisverleihung am Abend bei den B2B Media Days 2025 im
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet | KI, Transformation und neue Produkte im Fokus | Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Deutsche Fachpresse zeichnet bei den B2B Media Days beste Fachmedienangebote aus: „Fachmedium des Jahres 2025“ in acht Kategorien ausgezeichnet | Neue Kategorie „Bester Newsletter“ und „Sonderpreis
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Verbandsvorsitzender Lange appelliert an Politik: Weitere Einschränkungen bei der Abo-Gewinnung sind nicht hinnehmbar | Forderung: Reduzierung der Mehrwertsteuer auf 0 Prozent, Bürokratieabbau,
Bei der gemeinsamen Jahrestagung des Bundesverbands Abonnement und des Lesezirkels kritisiert Prof. Dr. Christoph Fiedler die Pläne der Bundesregierung zur Beschränkung des Telefonmarketings: „Die
Zwei aktuelle Studien zeigen: Generative KI ist für viele Nutzer bereits Alltag. Doch es fehlen Transparenz, Vertrauen – und die Bereitschaft, für die Nutzung zu zahlen. Und: Mit KI werden inzwischen